HERR­LICH SPORTS

DU BIST DER MITTELPUNKT!

HERR­LICH – so soll das Leben sein und dies für jeden. Daher muss der Aus­gangs­punkt für eine hohe Lebens­qua­li­tät die Bedürf­nis­se jedes Ein­zel­nen sein. Genau auf die­se Zie­le und Bedürf­nis­se abge­stimmt erar­bei­ten wir die rich­ti­gen Lösungswege.

Eine Mit­glied­schaft in unse­ren Stu­di­os soll etwas Beson­de­res für dich sein und wir wer­den täg­lich unser Bes­tes geben um Lebens­qua­li­tät, Freu­de und Moti­va­ti­on in dei­nen All­tag zu transportieren.

Zu jedem Trai­ning in unse­rem Stu­dio erwar­ten dich exzel­len­te Trainer:innen, die dir Mög­lich­kei­ten und Impul­se auf­zei­gen, die bes­te Ver­si­on  von dir selbst zu wer­den. Aber HERR­LICH Sports bie­tet so viel mehr — es geht dar­um, die Per­spek­ti­ve zu wech­seln und Wege in Betracht zu zie­hen, an die du bis­her viel­leicht noch gar nicht gedacht hast.

STAND­OR­TE

ENT­DE­CKE UNSE­RE STUDIOS!

In unse­ren Stu­di­os erwar­ten dich moti­vier­te Trai­ner und moderns­te Trai­nings­ge­rä­te. Nach der Moder­nie­sie­rung unse­res Stu­di­os in Meis­sen bie­ten bei­de Stand­or­te iden­ti­sche Leis­tun­gen an.

RADE­BERG

MEIS­SEN

UNSE­RE WERTE

Eigen­ver­ant­wor­tung

Den Mut haben, dass eige­ne Han­deln zu reflek­tie­ren und nicht die Schuld im Außen zu suchen. Den Sta­tus Quo nicht hin­neh­men und gemein­sam nach Lösun­gen suchen.

Respekt

Den Lebens­si­tua­tio­nen ande­rer gegen­über, auch wenn du selbst die­se nicht nach­voll­zie­hen kannst. Offe­ne und ehr­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on, um Miss­ver­ständ­nis­se zu ver­mei­den und kla­re Luft im Raum zu bewahren.

WERT­SCHÄT­ZUNG

Für Erreich­tes und das Anneh­men von Her­aus­for­de­run­gen. Die­se Art der Dank­bar­keit muss immer von Her­zen kommen.

Lebens­qua­li­tät

Das heißt, Leich­tig­keit. Um die­se zu erlan­gen, gibt es nicht den einen rich­ti­gen Weg, son­dern die indi­vi­du­el­le Betrach­tung der Situation.

FREU­DE

Spring mor­gens aus dem Bett und dein Herz muss hüp­fen, bei dem was dich erwartet.

VOR­TEI­LE VON Herr­lich Sports

DAS BEKOMMST DU!

Mit 20 min-Work­out ein­mal wöchent­lich einen gro­ßen Schritt näher zur Top­form. Durch leich­te Strom­im­pul­se wer­den Rücken­schmer­zen redu­ziert und die Kör­per­zu­sam­men­set­zung optimiert.

  • Trai­ning immer unter pro­fes­sio­nel­ler Anleitung
  • Ter­mi­nier­tes Trai­ning -> dadurch kon­stan­te­res Durch­hal­ten und Dranbleiben
  • Effek­ti­ves Trai­ning durch per­ma­nen­tes Coaching
  • Zeit­er­spar­nis
  • Moti­va­ti­ons­stei­ge­rung
  • Fle­xi­bi­li­tät