Mehr

Leis­tung

im Ver­ein
wer­de schnel­ler, stärker,

fit­ter

und brin­ge damit dei­ne Mann­schaft ganz nach vorn.

Mehr Leis­tung im Ver­ein
wer­de
schnel­ler,
stär­ker,
fit­ter

und brin­ge dei­nen Mann­schaft ganz nach vorn.

HERR­LICH SPORTS

Indi­vi­du­ell bewegt

Nut­ze die Trai­nigs­me­tho­den, die auch Pro­fi­sport­ler ver­wen­den.
In unse­ren moder­nen Per­so­nal Trai­nings­stu­di­os in Rade­berg und Mei­ßen machen wir dich fit für dei­nen Wettkampf.

Skill­court, Five-Park­our, milon-Zir­kel, EMS-Trai­ning, Func­tion­al Trai­ning — die ein oder ande­re Trai­nings­mög­lich­keit kennst du viel­leicht noch gar nicht.
Doch genau die­se Trai­nings­ar­ten machen den Unter­schied, wel­che auch das Bob­team Fried­rich erfolg­reich gemacht haben.

Akti­on: Siche­re dir bis zu 4 Wochen kos­ten­frei­es Training

Kraft trai­ning

Mus­keln sind der Treib­stoff unse­res Kör­pers.
Ohne Mus­keln kein Erfolg.

Wer­de fit­ter mit:
EMS-Trai­ning (Radeberg&Meißen)
Func­tion­al Trai­ning (Rade­berg)
Kraft-Beweg­lich­keits­zir­kel (Mei­ßen)

Mus­kel­län­gen training

Trai­nie­re wie die Pro­fi­sport­ler. Was macht z.B. Fran­ces­co Fried­rich so erfolg­reich? Seit dem er Mus­kel­län­gen­trai­ning in sei­nen Trai­nings­plan inte­griert hat, holt er eine Medail­le nach der ande­ren. Mach auch du den Unterschied!

Viko­mo­to­rik Training

Kennst du dei­ne Reak­ti­ons­zeit?
Wie oft musst du im Tur­nier schnel­le Ent­schei­dun­gen tref­fen?
Ver­bes­se­re dei­ne visu­ell — kogni­ti­ve Moto­rik und du bist dem Geg­ner einen Gedan­ken voraus.

Komm vor­bei und

ler­ne uns kennen

Nut­ze die Chan­ce und kom­me vor­bei, sieh dir unser Stu­dio an, tes­te unse­re Gerä­te und lass dich von neu­en Trai­nings­me­tho­den begeistern.

oder Kon­tak­tie­re uns jetzt 

1 + 5 =

Herr­lich Sports

DAS SIND WIR

Unse­re DNA ist es Lebens­qua­li­tät zu ent­wi­ckeln. Was 2001 als Ein­zel­kämp­fe­rin für mehr Fit­ness im All­tag star­te­te, ent­wi­ckel­te sich über die Jah­re zu einem inno­va­ti­ven und exzel­len­ten Fitnessanbieter.

Im Lau­fe unse­rer Geschich­te sind wir mutig neue Wege gegan­gen, haben die­se wei­ter­ent­wi­ckelt und hin­ter­fragt, um so nach­hal­ti­ge und ganz­heit­li­che Trai­nings­kon­zep­te auf dem höchs­ten Stand der wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­se für unse­re Kun­den zu realisieren.

Dies ermög­licht uns für unse­re Mit­glie­der eine Trai­nings­kom­pe­tenz anzu­bie­ten, wel­che sonst nur im Pro­fi­sport Anwen­dung finden.

Dein Team von

Herr­lich Sports

UNSER TEAM

Zu jedem Trai­ning in unse­rem Stu­dio erwar­ten dich exzel­len­te Trainer:innen, die dir Mög­lich­kei­ten und Impul­se auf­zei­gen, die bes­te Ver­si­on  von dir selbst zu wer­den. Lern unser Team, ihre Erfah­run­gen und ihre Moti­via­ti­on in unse­ren bei­den Stand­or­ten Rade­berg und Meis­sen kennen.

KON­TAKT­FOR­MU­LAR

SCHREIB UNS!

Du bist inter­es­siert an mehr Wohl­be­fin­den und damit auch an mehr Lebens­qua­li­tät? Dann mel­de dich gern bei uns und ver­ein­ba­re einen unver­bind­li­chen Bera­tungs­ter­min. Ob Schmerz­frei­heit, Mus­kel­auf­bau, Abneh­men oder der Abbau von men­ta­len Stress wir fin­den gemein­sam den pas­sen­den Weg. Bit­te tei­le uns, in dei­ner Nach­richt mit, für wel­ches Stu­dio du dich inter­es­sierst (Rade­berg oder Mei­ßen). Wir freu­en uns von dir zu lesen.

12 + 11 =