4‑Wo­chen-Rücken­fit

DIESES ANGEBOT IST VERFÜGBAR IN:

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Wer­de jetzt dei­ne Rücken­schmer­zen los

4‑Wochen Rücken­fit-Pro­gramm

Rücken­schmer­zen sind dein täg­li­cher Beglei­ter?
Du fühlst dich in dei­nem All­tag ein­ge­schränkt?
Du willst Sport machen, hast aber kei­ne rich­ti­ge Struk­tur?
Du hat­test viel­leicht sogar schon einen Band­schei­ben­vor­fall oder eine Bandscheibenvorwölbung?

Wenn du jetzt nicht han­delst, wird dein Lei­dens­weg immer schmerz­haf­ter und die Rege­ne­ra­ti­on immer schwieriger.

Nimm jetzt am 4‑Wochen Rücken­fit-Pro­gramm teil und pro­fi­tie­re von unser Erfahrung. 

WAR­UM RÜCKENFIT?

5 Vor­tei­le von dei­nem Rückenfit-Programm

Du bekommst Übun­gen, die per­fekt auf Rücken­pro­ble­ma­ti­ken abge­stimmt sind.

Du baust Mus­keln auf, die dei­nen Rücken sta­bi­li­sie­ren. Damit stärkst du dei­nen gan­zen Kör­per und er lernt wie­der im vol­len Umfang aktiv zu arbeiten.

Du bekommst eine Struk­tur, mit der es dir leicht fällt, 4 Wochen etwas für dich zu tun.

Du bekommst täg­lich Impul­se und Tipps zur Bes­se­rung, die du wahr­schein­lich noch nie mit Rücken­pro­ble­men in Ver­bin­dung gebracht hast.

Du erhältst zusätz­lich Ernäh­rungs­tipps und ein 3‑Ta­ge-Ernäh­rungs­bei­spiel, denn Ent­zün­dun­gen und Schmer­zen gehen oft mit Ernäh­rung einher.

Schritt — für — Schritt

SO FUNK­TIO­NIERT DAS PROGRAMM

ANMEL­DUNG

Regis­trie­re dich über unser online-For­mu­lar. Anschlie­ßend erhälst du eine Mail mit dei­nen Login-Daten.

LOG­IN

Mel­de dich in unse­rem Mit­glie­der­be­reich an. Du siehst anschlie­ßend die neu­en Inhalte.

Trai­nie­ren

Jetzt gehts los! Wäh­le dei­nen Trai­nings­tag und star­te dein täg­li­ches Programm!

FAQ

WIR BEANT­WOR­TEN DEI­NE FRAGEN

Ich bin abso­lu­ter Anfän­ger was Sport betrifft. Kom­me ich bei den Übun­gen mit?

Alle Übun­gen haben Ein­stei­ger­ni­veau und wer­den von dei­ner Trai­ne­rin Dana Herr­lich aus­führ­lich erklärt. Die Trai­nings sind so kon­zi­piert, dass du dich mit jedem Trai­ning stei­gern kannst und dein Rücken opti­mal gekräf­tigt wird.

Ich habe wenig Platz zu Hau­se. Bekom­me ich das Trai­ning trotz­dem umgesetzt?

Trai­ning ist auf kleins­tem Raum mög­lich. Wenn du eine Fit­ness­mat­te aus­brei­ten kannst, ist der Platz opti­mal – mehr ist nicht nötig.

Wie­viel Zeit benö­ti­ge ich täglich?

Pla­ne dir täg­lich 20–30 Minu­ten Zeit ein. Es gibt auch Tage, bei denen der Zeit­auf­wand kür­zer ist.

Ich bin unsi­cher, ob das Pro­gramm bei mei­nen Schmer­zen das Rich­ti­ge ist.

Wenn dei­ne Rücken­schmer­zen unspe­zi­fisch sind, d.h. kei­ne dia­gnos­ti­zier­te Erkran­kung vor­han­den ist, kannst du das Pro­gramm pro­blem­los absol­vie­ren. Soll­test du dir unsi­cher sein, hal­te kurz mit dei­nem Arzt Rück­spra­che.
Soll­test du einen aku­ten Band­schei­ben­vor­fall haben, fan­ge erst an, wenn der Arzt die Zustim­mung ausspricht.

DIESES ANGEBOT IST VERFÜGBAR IN: