4-Wochen

Rückenfit-Programm

Werde jetzt deine Rückenschmerzen los.

Design ohne Titel-3

Deine jetzige Situation

Rückenschmerzen sind dein Täglicher Begleiter?
Du fühlst dich in deinem Alltag eingeschränkt?
Du willst Sport machen, hast aber keine richtige Struktur?
Du hattest vielleicht sogar schon einen Bandscheibenvorfall oder eine Bandscheibenvorwölbung?

Wenn du jetzt nicht handelst, wird dein Leidensweg immer scherzhafter und die Regeneration immer schwieriger.

Mein Name ist Dana Herrlich. Ich bin Fitnesstrainerin, Fitnessfachwirtin und seit 10 Jahres selbstständig mit einem Personal Studio speziell für Rückentraining.

Onlinetraining, Fitnesskurse zu Hause
Design ohne Titel-4

5 Vorteile von deinem Rückenfit-Programm

  1. Du bekommst Übungen, die perfekt auf Rückenproblematiken abgestimmt sind.
  2. Du baust Muskeln auf, die deinen Rücken stabilisieren. Damit stärkst du deinen ganzen Körper und er lernt wieder im vollen Umfang aktiv zu arbeiten.
  3. Du bekommst eine Struktur, mit der es die leicht fällt, 4 Wochen etwas für dich zu tun.
  4. Du bekommst täglich Impulse, die dich motivieren und deinem Ziel der Schmerzlinderung näher bringen.
  5. Du erhältst zusätzlich Ernährungstipps und ein 3-Tage-Ernährungsbeispiel, denn Entzündungen und Schmerzen gehen oft mit Ernährung einher
Design ohne Titel-4

Schritt - für - Schritt

Das sind deine Schritte, um deinen Rückenschmerzen los zu werden:

  1. Melde dich jetzt an.
  2. Ein toller Trainer erklärt dir im Video was danach passiert.
  3. Du bestätigst via Mail, dass du wirklich teilnehmen möchtest.
  4. Du bekommst eine E-Mail mit deinen Login-Daten.
  5. Jetzt gehts los – du bekommst täglich neue Inhalte freigeschalten.

FAQ

Alle Übungen haben Einsteigerniveau und werden von deinem Trainer Dana Herrlich ausführlich erklärt. Die Trainings sind so konzipiert, dass du dich mit jedem Training steigern kannst und dein Rücken optimal gekräftigt wird.

Training ist auf kleinstem Raum möglich. Wenn du eine Fitnessmatte ausbreiten kannst, ist der Platz optimal – mehr ist nicht nötig.

Plane dir täglich 20-30 Minuten Zeit ein. Es gibt auch Tage, bei denen der Zeitaufwand kürzer ist.

Wenn deine Rückenschmerzen unspezifisch sind, d.h. keine diagnostizierte Erkrankung vorhanden ist, kannst du das Programm problemlos absolvieren. Solltest du dir unsicher sein, halte kurz mit deinem Arzt Rücksprache.
Solltest du grad akut eine Bandscheibenvorfall haben, fange erst an, wenn der Arzt die Zustimmung ausspricht.