Aktion im März: Yoga tut Gutes

Benefizwoche zum Kampf gegen Krebs

Auch wir, die komplette Firma HERRLICH, möchten Betroffenen und Angehörigen im Kampf gegen Krebs helfen und freuen uns, an der diesjährigen Aktion „Yoga tut Gutes“ teilzunehmen.

Wohin gehen die Spenden?

Damit die Spende unmittelbar ankommt, gehen unsere Erlöse aus unseren Aktionen (siehe unten) zum einen an eine Familie aus der Nähe von Meißen.
Der Vater und Familienernährer ist 2019 an Krebs erkrankt. Die Familie hat vier Kinder und steht aktuell vor großen (auch finanziellen) Herausforderungen.
In der Region Radeberg werden wir die Frauenselbsthilfegruppe nach Brustkrebs Bretnig-Hauswalde unterstützen, welche mit viel Herz Frauen durch diese intensive Zeit und vor allem danach begleitet.
Beide Themen liegen uns sehr am Herzen.
Damit wir eine gute Unterstützung zusammenbekommen, werden wir die Benefizwoche auf den kompletten Monat März ausweiten.

Aktionen im März, bei denen wir mit deiner Hilfe Geld sammeln:

1. „HERRLICH is(s)t gesund“
Diese Aktion ist für euch völlig kostenlos, aber nicht umsonst ;-). Spenden sind gern gesehen.
Lasst uns im März gemeinsam gesund leben.
Unsere Empfehlungen:
1. kein raffinierter Zucker (Süßigkeiten, Softdrinks, etc)
2. kein Weizen
3. kein Alkohol
4. keine Softdrinks
5. nur 1 Hand Obst täglich
6. viel Wasser trinken (30ml/kg Körpergewicht)
Die positiven Effekte auf die Gesundheit sind unbestritten. Ihr fühlt euch leistungsfähiger, wacht fitter auf, lernt euren Geschmack neu kennen und verliert mit Sicherheit das ein oder andere Kilo.

Es wird ein großes Eingangs- und Ausgangswiegen geben.
Kommt am 02./03.03.20 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr vorbei und plant 5min mehr ein.
Es wird außerdem einen zweiten Termin zum Wiegen geben (16./17.03.20), der freiweillig ist. Gern könnt ihr dort euren Zwischenstand erfahren.
Die Finale Messung findet am 30./31.03.20, ebenfalls 8:00-20:00Uhr, statt.
Pro verlorenes Kilo Körperfett spenden wir 1€ an die oben genannten Zwecke.
Bei dieser Aktion kann man nur gewinnen! Also macht mit, meldet euch bei uns und lasst uns gemeinsam Gesundheit und Wohltat verbinden!

 
2. Yin-Yoga

 

In der Benefizwoche vom 16.-22.03.2020 wird es eine Yin-Yoga Auszeit geben. Das genaue Datum wird an dieser Stelle noch veröffentlicht.
Wir spenden die komplette Teilnahmegebühr, also meldet euch kräftig an.
 
3. Ernährungsvorträge „Krebszellen mögen keine Himbeeren“

 

Ernährung kann viele Krankheiten positiv beeinflussen. So auch Krebs.
Egal ob du Betroffener, Angehöriger, Nachbar, Freund, Kollege oder einfach nur wissbegierig bist:
Komm am 16.03.2020, 20:00 Uhr in unser Studio nach Meißen oder am 18.03.2020, 20:00 Uhr in unser Studio nach Radeberg und erfahre von Dana Herrlich, wie man mithilfe von Ernährung seinen Körper unterstützen kann.
Auch hier werden die Einnahmen komplett gespendet.
Anmeldung erforderlich für Meißen unter meissen@herrlich-ems.de und für Radeberg unter radeberg@herrlich-ems.de
 
Außerdem werden in unseren Studios Spendenboxen stehen.
Wir freuen uns über jeden, der uns Hilft, am Ende des Monats einen größtmöglichen Erlös zu übergeben.
Bei weiteren Fragen sprecht uns gern in den Studios an oder kontaktiert uns via Mail oder Telefon.
 
Hintergrund zu Yoga tut Gutes

Initiatorin ist eine Yogalehrerin aus dem Norden Deutschlands. Ihre Beigeisterung zur Unterstützung hat nicht nur europaweit sondern auch Branchenweit übergeschwappt, sodass sich auch viele Einrichtungen neben Yogastudios beteiligen.

Nach oben scrollen