Kursformate

Bauch-Beine-Po Kurs

Bauch-Beine-Po (60)

Bauch-Beine-Po Training dient der Straffung und Körperformung der Muskulatur von Oberkörper, Bauch, Armen, Oberschenkel und Gesäß.
Im Fokus stehen klassische Übungen mit eigenem Körpergewicht, teils verstärkt durch Kleingeräte, wie Theraband, Step, Flexibar, X-Co´s, Kurzhantel,...
Für wen: Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, die ihre „Problemzonen“ trainieren wollen.

Fit&Relax

Fit&Relax (60)

Dieser Kurs bringt die perfekte Balance in dein Training. 30min Expressworkout zum Muskelaufbau, gemeinsam mit 30min PMR - Progressive Muskelrelaxation - zum aktiven An- und Entspannen. Damit trainierst du 2 von 3 Säulen eines gesunden Lebensstils: Bewegung und Entspannung.
Für wen: Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, die moderates Training in Verbindung mit aktiver Entspannung in ihr Leben integrieren wollen.

Yoga

Yoga (90)

Yoga praktizieren heißt Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen. Drei wesentliche Bestandteile werden beim Hatha-Yoga vereint: Körperübungen (Asanas) - damit entwickelst du auf sanfte Weise Muskelstärke, Flexibilität und Körperbewusstsein // Atemübungen (Pranayama) - sie ermöglichen eine vollständige Aufnahme des lebenswichtigen Sauerstoffs und beruhigen den Geist // Meditation/Tiefenentspannung - baut Stress ab, stärkt das Immunsystem, und schult geistige Stärke und Ruhe. Für wen: Für alle geeignet, die wieder mit sich in Kontakt kommen möchten.

STRONG by Zumba

STRONG by Zumba (60)

Du liebst es an deine Grenzen zu gehen?
STRONG by Zumba kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik.
Explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, und Kickbox-Bewegungen ab.
Für wen: Fortgeschrittene, die es lieben über ihre Grenzen hinaus zu gehen.

Zumba Fitness

Zumba fitness (60)

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt. Zumba integriert einige Grundprinzipien der Aerobic und des Intervalltrainings um die Fettverbrennung zu maximieren, Herz und Kreislauf zu stärken und Muskeln aufzubauen.
Für wen: Für Anfänger und Fortgeschrittene, die es lieben sich zur Musik zu bewegen und ein verstecktes Workout lieben.

Zumba Kids jr

Zumba kids jr (40)

Für Kinder zwischen
4-6 Jahren

Es ist ein speziell für Kinder entwickeltes Programm auf der Grundlage von Zumba®. Alle Tänze sind in Art und Bewegung an die jeweilige Altersgruppe angepasst.

Zumba kids

Zumba kids (40)

Für Kinder zwischen
7-12 Jahren

Es ist ein speziell für Kinder entwickeltes Programm auf der Grundlage von Zumba®. Alle Tänze sind in Art und Bewegung an die jeweilige Altersgruppe angepasst.

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