HERR­LICH Sports Radeberg

Bleib in Form trotz Grill­par­tys, Fei­er­lich­kei­ten und Urlaubsfreuden!

» Offi­zi­el­ler Start: 01.07.2024 «

Tref­fen die fol­gen­de Punk­te auf dich zu?

      • Du bist moti­viert und möch­test ein paar Kilos abnehmen?
      • Du möch­test wie­der fit­ter durch Leben gehen?
      • Du möch­test dich gesün­der ernähren?

Und jetzt kommt das ABER:

      • ABER es ist grad Som­mer und es ste­hen so vie­le Fes­te an?
      • ABER du hast jetzt erst­mal 2 Wochen Urlaub und willst den genießen?
      • ABER du bist öfter zum Gril­len ein­ge­la­den und willst nicht nur Salat essen?
      • ABER etzt anzu­fan­gen lohnt sich nicht?

Halt!! Stopp!!

 8‑Wochen Som­mer­leicht abneh­men ist genau das rich­ti­ge für dich:

Essen geht auch genuss­voll gesund: Ler­ne in Video­lek­tio­nen alles über gesun­de Ernäh­rung, sodass du Grill­par­tys, Gar­ten­fes­te und Urlau­be über­stehst und sogar ein paar Kilos abnimmst.

Du hast kei­ne Zeit für Sport? Dank des Inter­nets geht Sport immer und über­all. Du bekommst über unse­re App 20-minü­ti­ge Online­trai­ning, die du immer und über­all machen kannst. Kein Equip­ment, kei­ne Platzprobleme.

In Live­calls tref­fen wir uns regel­mä­ßig online und du kannst dei­ne Fra­gen los­wer­den. Alles was dir auf Her­zen liegt, von Ernäh­rung über Sport bis hin zu men­ta­ler Stär­ke — du bist nicht allein.

Zum Start gibt es ein Online — Eröff­nungs­abend. Dort erfährst du alles, was in den nächs­ten 8 Wochen für dich wich­tig ist. Alle Do´s und Dont´s, ein­fach alles.

 

Du bekommst einen Ernäh­rungs­gui­de als PDF-Datei. Dort kannst du noch­mal alles in Ruhe nach­le­sen und erhält gleich­zei­tig Rezept­ideen für alle Mahlzeiten.

 

Und ein Ter­min fin­det dann doch bei uns im Stu­dio statt: dein Gesund­heits­check + Kör­per­ana­ly­se. Wir ermit­teln dei­nen Sta­tus Quo um spä­ter Fort­schrit­te sicht­bar machen zu können. 

 

Dir ist per­sön­li­che Betreu­ung trotz­dem wich­tig? Du stehst mit uns Trai­nern im stän­di­gen Kon­takt. Und nicht nur das, es gibt zum Aus­tausch eine Whats­App-Grup­pe mit allen Teilnehmern.

GRA­TIS FÜR DICH DAZU:
8 EMS-Ein­hei­ten bei uns im Stu­dio. Das heißt für dich Per­so­nal Trai­ning auf höhs­tem Niveau. 
Dank leich­ter Strom­im­pul­se trai­nierst du dei­nen Kör­per ganz­heit­lich in nur 20-Minu­ten und holst so das Opti­mum aus dir raus.

Sport

Inte­grie­re Sport in dei­nen All­tag und du wirst:

  • Mus­keln auf­bau­en und einen fit­ten Kör­per bekommen
  • den Stoff­wech­sel anre­gen und dei­ne Fett­ver­bren­nung ankurbeln
  • Ver­let­zun­gen im All­tag vermeiden
  • dei­ne Leis­tungs­fä­hig­keit ver­ebs­sern bei all­täg­li­chen Auf­ga­ben wie Heben, Tra­gen und Bücken

Ernäh­rung

Ver­än­de­re ein paar Stell­schrau­ben und ver­lie­re Gewicht.

Du wirst:

  • dich woh­ler fühlen
  • dei­ne Gesund­heit verbessern
  • dei­ne Ener­gie steigern

Men­ta­le Stärke

Du lernst, wie du:

  • moti­viert dran bleibst und so dein Ziel lang­fris­tig hälst
  • Fal­len im Lebens­mit­tel­markt erkennst und umgehst
  • Fes­te und Fei­ern genuss­voll meisterst
  • Blo­cka­den im Kopf löst und end­lich in die Umset­zung kommst
Com­mu­ni­ty

Tau­sche mit ande­ren in einer Whats­App-Grup­pe aus.

Kör­per­ana­ly­se

Erhal­te detail­ier­te Infos über die Zusam­men­s­set­zung dei­nes Körpers.

Rechecks

Behal­te alle Wer­te im Blick und beob­ach­te, was sich verändert.

Live­calls

Stel­le all dei­ne Fra­gen an  unse­re Trai­ner und meis­te­re so jede Herausforderung.

Wir sind HERR­LICH Sports aus Rade­berg, ein Fit­ness­stu­dio mit per­sön­li­cher Betreuung. 

Wir unter­stüt­zen Men­schen dabei, in nur 60 Minu­ten pro Woche mehr Wohl­be­fin­den, Attrak­ti­vi­tät und Schmerz­frei­heit zu erreichen. 

Unser Fit­ness­stu­dio zeich­net sich durch eine kon­ti­nu­ier­li­che Trai­ner­be­treu­ung aus, um sicher­zu­stel­len, dass unse­re Kun­den best­mög­li­che Ergeb­nis­se erzielen. 

Wir haben uns auf eine ein­zig­ar­ti­ge Metho­de aus Kraft- und Beweg­lich­keits­trai­ning sowie auf viko­mo­to­ri­sches Trai­ning spezialisiert. 

Dar­über hin­aus bie­ten wir EMS-Trai­ning an, um das Trai­nings­er­leb­nis zu intensivieren. 

Unser Ziel ist es, unse­ren Kun­den effi­zi­en­te und wirk­sa­me Lösun­gen zu bie­ten, um ihre Zie­le zu errei­chen und gleich­zei­tig ihren zeit­li­chen Auf­wand gering zu hal­ten. 

8 Grün­de, war­um du beim 8‑Wochen Som­mer­leicht abneh­men mit­ma­chen solltest

N

Mehr als Abnehmen

Das Pro­gramm bie­tet nicht nur Gewichts­ver­lust, son­dern auch eine Ver­bes­se­rung des all­ge­mei­nen Lebensgefühls

N

all­ge­mei­ne Verbesserung

Kun­den berich­ten von gestei­ger­ter Fit­ness, Ener­gie und einem ins­ge­samt posi­ti­ve­ren Gefühl.

N

Beson­de­re Unterstützung

Kun­den haben Zugang zu indi­vi­du­el­ler Bera­tung, um per­sön­li­che Her­aus­for­de­run­gen wie die Eiweiß­kom­po­nen­te oder spe­zi­el­le Ernäh­rungs­an­lie­gen zu bewältigen.

N

Fle­xi­bi­li­tät

Ein­zel­ter­mi­ne ermög­li­chen es, indi­vi­du­el­le Beden­ken anzu­spre­chen und maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen zu finden.

N

Moti­va­ti­on und Nachhaltigkeit

Kun­den ermu­ti­gen sich gegen­sei­tig, durch­zu­hal­ten und das Pro­gramm kon­se­quent zu ver­fol­gen, um die posi­ti­ven Ver­än­de­run­gen zu erle­ben. Die Ver­bes­se­rung des Wohl­be­fin­dens und die posi­ti­ven Erfah­run­gen moti­vie­ren die Kun­den, lang­fris­tig am Pro­gramm teil­zu­neh­men und ihre Zie­le zu verfolgen.

N

Gemein­schafts­ge­fühl

Die Teil­neh­mer füh­len sich gut auf­ge­ho­ben und pro­fi­tie­ren von der unter­stüt­zen­den Gemein­schaft, die ihnen hilft, ihre Zie­le zu erreichen.

N

Wahr­nehm­ba­re Veränderungen

Kun­den bemer­ken bereits nach kur­zer Zeit posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen, ins­be­son­de­re in Bezug auf das Wohl­be­fin­den und die Pass­form der Kleidung.

N

Unter­stüt­zung durch das Team

Die Kun­den schät­zen die Unter­stüt­zung und Betreu­ung durch Dana und ihr Team, was ein Gefühl der Sicher­heit und Gebor­gen­heit vermittelt.

Mel­de dich jetzt an

Erle­be selbst die posi­ti­ven Ver­än­de­run­gen und das gestei­ger­te Wohlbefinden! 

Mel­de dich jetzt an und star­te dei­nen per­sön­li­chen Weg zu einem fit­te­ren und ener­gie­ge­la­de­nen Lebensstil. 

Pro­fi­tie­re von indi­vi­du­el­ler Betreu­ung, maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen und unse­rer unter­stüt­zen­den Gemeinschaft. 

Nut­ze die­se Chan­ce, um dei­ne Zie­le zu errei­chen und dich rund­um wohlzufühlen. 

War­te nicht län­ger, son­dern begin­ne noch heute!

Dei­ne Nächs­ten Schritte:

$

Fra­ge dei­ne Teil­nah­me an unse­rem Pro­gramm an.

$

Wir kon­tak­tie­ren dich via Tele­fon oder Mail

$

Du kommst zu uns ins Stu­dio und wir bespre­chen den genau­en Ablauf des Programms.es

Jetzt Teil­nah­me­an­fra­ge stellen

Kun­den­feed­back

★★★★★

“Ich bin nun vier Wochen dabei und füh­le mich schon viel bes­ser und mer­ke an der Klei­dung eine Ver­än­de­rung. Mir geht es auch in ers­ter Linie um ein bes­se­res Wohl­be­fin­den und das mer­ke ich jeden Tag. Vie­len Dank auch an Dana und ihr Team für die tol­le Unter­stüt­zung. Ich füh­le mich gut auf­ge­ho­ben und das hilft mir sehr.”

★★★★★

“Gestar­tet bin ich mit der fes­ten Über­zeu­gung end­lich Mal Gewicht zu ver­lie­ren, mal wie­der in den Spie­gel gucken kön­nen ohne das mir Fest­pöls­ter­chen ent­ge­gen­win­ken und das mir die “ein­ge­lau­fe­nen” Sachen ohne knei­fen wie­der pas­sen.
Heu­te, 14Tage spä­ter, ist die Gewichts­re­duk­ti­on in den Hin­ter­grund gerückt. Das Lebens­ge­fühl, was ich in die­ser kur­zen Zeit gewon­nen habe, ist unglaub­lich. Ich füh­le mich fit­ter, mun­te­rer, ener­gie­ge­la­de­ner und nicht mehr so ver­klebt, als wür­de mich per­ma­nent jemand fest­hal­ten.
Denkt nun aber bit­te nicht, ich sei der Über­flie­ger. Ich habe genau­so mei­ne Pro­ble­me bei der Umset­zung. Beson­ders die Eiweiß­kom­po­nen­te ist für mich schwie­rig.
Eben­so hat­te ich gro­ße Angst vor der Essens­her­aus­for­de­run­gen über Ostern. Aber ich habe mir mit Dana ein­fach einen Ein­zel­ter­min gemacht. Habe all mei­ne Pro­ble­me und Fra­gen ange­spro­chen. Wir haben wun­der­ba­re Lösun­gen gefun­den und ich bin mit vie­len neu­en Anre­gun­gen (die zu mir, mei­nem Geschmack und mei­nem All­tag pas­sen) nach Hau­se gegan­gen.
Ich möch­te euch Mut machen. Hal­tet dar­an fest, ver­traut Danas Kon­zept, seid kon­se­quent mit euch selbst, traut euch zu fra­gen, dass hier ist unse­re Chan­ce… Lasst sie uns nutzen!”

★★★★★

“Mir geht es echt gut.Habe mich voll dar­auf ein­ge­las­sen. Mit Sport muss­te ich mal eine Woche pau­sie­ren. Jetzt bin ich wie­der voll dabei.Mir macht das alles viel Spaß. Ach­te jetzt echt beim Ein­kau­fen auf die Zuta­ten­lis­te und mache mir damit kei­nen Stress. Mei­ne Hosen­grös­se muss­te ich bereits anpassen.(natürlich klei­ner). Ich möch­te mich vor­al­lem bei Dana , aber natür­lich bei dem gesam­ten Team bedan­ken. Ohne Eure Unter­stüt­zung wür­de ich das nicht schaffen.Schön das ihr immer für uns da seid. Ich blei­be auf alle Fäl­le dran (auch im bald anste­hen­den Urlaub).”